Contact

Overview

Address  

Stettbacher Signal Processing AG
Dr. Jurg M. Stettbacher
Neugutstrasse 54
CH-8600 Dübendorf
Switzerland

Phone: +41 43 299 57 23
Email: dsp@stettbacher.ch

Route  

By train:
At Dübendorf, train station north (Bahnhof Nord), take bus no. 759 to station Dübendorf, Ringstrasse. When you get off the bus you are already in Neugutstrasse. From there it is only a short distance to no. 54. The entrance is at the back of the building.

At train station Stettbach, take line 12 to station Giessen. This is just a 5 minutes ride. From there walk back to the Glatt river. Then head left and take the footbridge which brings you straight to Neugutstrasse 54.

By car:
Leave highway A1 at exit Dübendorf, then follow the direction Dübendorf onto the Ueberlandstrasse. After approx. 400 m, at the traffic light, turn right into the Ringstrasse. After another 200 m, at the next traffic light, turn left into the Neugutstrasse. From there it is 300 m to Neugutstrasse 54. There is a parking behind the building. Please park your car on field no. 65 or 96.

Kontakt

Adresse  

Stettbacher Signal Processing AG
Dr. Jürg M. Stettbacher
Neugutstrasse 54
CH-8600 Dübendorf
Schweiz

Telefon: +41 43 299 57 23
E-Mail: dsp@stettbacher.ch

Wegbeschreibung  

Zug:
Ab Dübendorf, Bahnhof Nord, mit Bus Nr. 759 bis zur Station Dübendorf, Ringstrasse. Wenn Sie den Bus verlassen, befinden Sie sich schon auf der Neugutstrasse. Von dort zu Fuss in wenigen Schritten zur Nummer 54. Der Eingang liegt auf der Rückseite des Gebäudes.

Ab Bahnhof Stettbach mit der Glattalbahn (Linie 12) bis Station Giessen. Die Fahrt dauert nur wenige Minuten. Von dort zu Fuss südwärts zurück zur Glatt, dann linkerhand über die Fussgängerbrücke direkt zum Gebäude Neugutstrasse 54.

Auto:
Auf der Autobahn A1 die Ausfahrt Dübendorf nehmen, dann der Ueberlandstrasse Richtung Dübendorf folgen. Nach ca. 400 m, bei der Ampel, rechts auf die Ringstrasse abbiegen. Nach ca. 200 m, an der nächsten Ampel, links in die Neugutstrasse abbiegen. Nach ca. 300 m ist die Neugutstrasse 54 angeschrieben. Auf der Rückseite des Gebäudes stehen unsere Parkplätze Nr. 65 und 96 zur Verfügung.