Open Positions

Permanent Positions  

Embedded systems, Linux, and signal processing are our focus and our strength. We develop hard- and software in challenging projects for our customers in the areas of measurement, analytics, medical technology, etc. To strengthen our team of actually seven engineers, we are looking for an

Engineer FH or ETH

Are you motivated and experienced in developing embedded system? Have you already developed hardware, low-level software, VHDL and/or software on Linux or embedded Linux? Do you also feel comfortable to work with customers and do you find it attractive to work in a small team? Then we should get to know each other.

Let us develop innovative leading-edge solutions together and expand your horizons. We offer an extremely interesting and diverse working environment, integration in a small team of specialists and advanced, flexible employment conditions. We look forward to your application by email to Dr. Jurg M. Stettbacher, dsp@stettbacher.ch.

Internship Offers  

If you are interested in a technical internship at our company, please send us your CV and contact us directly. We will individually check our options and resources.

Temporary Jobs  

From time to time we employ temporary personnel for particular projects, for example in the fields of software development (Java, PHP, C, Linux), PCB layout, assembly of apparatuses, etc. If you are interested, please get in touch with us.

Offene Stellen

Festanstellung  

Embedded Systems, Linux und Signalverarbeitung sind Themen, die uns interessieren und wo wir stark sind. Für unsere Kunden in den Bereichen Messtechnik, Analytik, medizinische Technik, usw. bearbeiten wir anspruchsvolle Projekt und entwickeln u. a. Hard- und Software für x86, ARM, DSPs, FPGAs, etc. Zur Verstärkung unseres Teams von gegenwärtig sieben Ingenieuren suchen wir eine oder einen

Ingenieur/in FH oder ETH

Sind Sie motiviert und bringen Erfahrung in der Entwicklung von Embedded Systems mit? Kennen Sie sich aus in Hardware-Design, der Entwicklung von hardware-naher Software, VHDL und/oder in Entwicklung unter Linux/Embedded-Linux? Scheuen Sie den Umgang mit Kunden nicht und fühlen Sie sich angesprochen von der Mitarbeit im kleinen Team? Dann sollten wir uns kennen lernen.

Entwickeln Sie mit uns innovative Spitzenlösungen und erweitern Sie Ihren Horizont. Wir bieten ein äusserst interessantes, vielseitiges Arbeitsumfeld, Integration in ein kleines Team von Spezialisten und fortschrittliche, flexible Anstellungsbedingungen. Gerne erwarten wir Ihre Bewerbungsunterlagen per Email an Dr. Jürg M. Stettbacher, dsp@stettbacher.ch.

Praktikumsstellen  

Wenn Sie interessiert sind an einem technischen Praktikum bei uns, so setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung und senden Sie uns Ihre Unterlagen. Wir werden dann die Möglichkeiten individuell prüfen.

Temporärstellen  

Gelegentlich suchen wir temporäre Mitarbeiter für spezielle Projekte, zum Beispiel in den Bereichen Software Entwicklung (Java, PHP, C, Linux), Layout von Leiterplatten, Montage von Geräten, etc. Falls Sie interessiert sind, so setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.